Heilpraktiker Dietrich Jahn
Naturheilpraxis München Zentrum

Kontakt

Heilpraktiker Dietrich Jahn

Geburtsjahr: 1964

Das Faible für Naturheilkunde habe ich von meiner Großmutter, die Kneipp-Anhängerin war und mir schon als Kind auf Heilkräuter-Sammel-Spaziergängen meine erste Ausbildung gab.

Nach der Schule widmete ich mich zuerst meiner Vorliebe für Mathematik und studierte Mathematik und Informatik in Würzburg und Erlangen.
Das dabei geschulte logische Denken und Erkennen von Zusammenhängen kommt mir auch als Heilpraktiker in meiner Praxis täglich zugute, wenn ich mich mit den Beziehungen zwischen Krankheit und Gesundheit, Gewohnheit und Neuorientierung, Sucht und Freiheit befasse, eine Lösung mit Ihnen erschließe und den Weg zur Lösung mit dem Patienten gehe.

Logik und gesunder Menschenverstand sind mir in meiner Therapie ganz wichtig. Herz und Verstand zusammenzubringen und zur Wirkung kommen zu lassen ist mir ein Anliegen.

Heilpraktikerausbildung und Praxistätigkeit:

Zulassung als Heilpraktiker seit 1992
Ausbildung zum Heilpraktiker in der HEILPRAKTIKERSCHULE LOTZ in München.
Assistenz bei Rüdiger Göbel in Bruchsal.
NLP - Master-Practitioner bei Dittmar Kruse, München.
Hypnosetherapie bei Dittmar Kruse, Hubert Scharl, K. Mika.
NLP HEALTH CERTIFICATION bei Robert Dilts, MILTON ERICKSON INSTITUT BERLIN
Provokative Therapie bei Eleonore Höfner.
Energetische Psychotherapie bei Fred P. Gallo, MILTON ERICKSON INSTITUT BERLIN
Mitglied im DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.)
Hypnoseausbildung bei RICHARD BANDLER
NLP Trainer bei Wolfgang Schneider

Und sonst?
Bin ich gern mit Ausdauersport, Badminton (SC Weßling und TSV Gilching Argelsried), Saxophon (Schüler bei Michaela Morschewsky) und Mundharmonikaspielen beschäftigt.
Ich bin seit langem und mit immer wachsender Begeisterung verheiratet. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich eine Außenstelle des Wolfratshausener Kinderheims "INSELHAUS". Momentan gehören vier Kinder zu unserem Haushalt.

Allergien <- Kontakt
Kontakt -> Home